Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     

Unsere Weihnachtsfeier



Am Mittwoch, dem 6. Dezember fanden wir uns um 17.30 Uhr zu unserer Weihnachtsfeier im "Papagei" in Schkeuditz ein.

Die Tafel war weihnachtlich dekoriert, und an jedem Platz stand ein großer Schoko-Weihnachsmann. Danke für den "Engel", der uns diese beschert hat !






Familie Flechsig hatte uns ein köstliches Buffet  hergerichtet, und wir ließen es uns schmecken. Das Essen war wieder hervorragend. Vielen Dank!


 

Fotogalerie bitte öffnen


Gesättigt und zufrieden ging es ans Üben der Weihnachtslieder für die noch anstehenden 3 Auftritte/Konzerte...





Fotogalerie bitte öffnen




Wir verbrachten einen geselligen Abend miteinander. Dankeschön an all diejenigen, die zum Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen haben. Und Danke, dass unsere liebe Interims-Chorleiterin Kathryn noch einmal mit uns, trotz Weihnachtsfeier, eine Art Chorprobe durchgeführt hat. Denn der Mittwoch ist eigentlich ein Probentag.


 

 




Text:       Elis Schöne

Fotos:   Marion Gramsch, Elfrun Wanie, Elis Schöne