Frauenchor Ermlitz n.e.V.

Am 23.3. hielten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung ab.

Sie fand im Bürgerbüro Ermlitz ab 17.30 Uhr statt.

Alle gesunden Mitgliederinnen waren erschienen.

Monika begrüßte uns und übernahm die Moderation der Versammlung.

Nach der Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung folgte der Bericht unserer Vorsitzenden  Elfrun über die Hochs und Tiefs des vergangenen Jahres , leider wieder geprägt von Corona.

Es folgte der Bericht unserer Schatzmeisterin Eva.

Anschließend wurden die beiden Kassenprüferinnen des letzten Jahres, Helga und Elis, für das folgende Jahr wiedergewählt.

Im Anschluss besprach Elfrun mit uns die Pläne und Vorhaben für das laufende Jahr.

Und leider hat uns eine erst neu zu uns gestoßene Sängerin  aus gesundheitlichen Gründen wieder verlassen müssen, und eine andere Sängerin wird am Ende des Jahres in ein anderes Bundesland umziehen. Schade!

Monika und Elis wurde mit einem Blumenstrauß für ihre "Extra-Arbeit" im Chor gedankt.

Und es wurde  noch ein "nachträgliches" Geburtstagskind, unsere liebe Corina, mit einem Strauß und Glückwünschen bedacht.

Dann kam der gemütliche Teil, das gesellige Beisammensein bei Pizza, Sekt und Eierlikör.         Elfrun hatte alles gut organisiert, aber Leider machte uns der Pizzadienst einen Strich durch die Rechnung. Wir mussten auf unsere Pizzen sehr, sehr, sehr lange warten -  der Pizzabäcker hatte uns schlichtweg vergessen. Naja, es hat dann ja doch noch geklappt, und die Pizzen waren lecker.

(Nach der ersten Plünderung...)