Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     

  

3.11.  Hochzeit

unserer  Sängerin

Heike Kuplin 

beim Landfleischer in Radefeld

 


Alle waren aufgeregt…   

ich als Braut (durfte unseren Chor einmal aus einer anderen Perspektive erleben) und meine Mädls, die uns einige Stücke sangen. Zu unserer Trauungszeremonie versammelten sich unsere Gäste und der Chor am 3.11.2012 beim Landfleischer in Radefeld. Frau Ines Wirth unsere freie Rednerin band den Chor geschickt in die Zeremonie ein. Unser Chorleiter Erik Schober arangierte das Rahmenprogramm mit dem ehemaligen Gewandthausgeiger Ralf Heise, der uns mit seiner Geige verzauberte.



Der Höhepunkt des Chorprogramms war natürlich das auf meinen Wunsch verfasste Lied „Ich hab Dich im Gefühl „ von Andrea Berg. Da mein Bräutigam ein großer Fan von der Sängerin ist, war die Überraschung gelungen.    


 

 


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal, auch im Namen meines Mannes, bei Kerstin Riedel vom AZV Merseburg, Helmut Peters, Erik Schober und natürlich bei allen Sängerinnen bedanken, die bei der Entstehung und Verwirklichung dieses Chorsatzes geholfen haben. Unsere Hochzeitsgäste waren auch sehr gerührt.

 

 

 


  Danach genossen wir noch eine schöne Feier 
im Kreise unserer Familie.

 

 


       
Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Kathrin                              Herrmann zur  Verfügung gestellt.    Chorfreundin Elis Schöne überreichte uns eine  hübsche selbst gestaltete Mappe mit den  gesungenen Liedtexten.  
Herzlichen Dank.

 



Heike Mehlhose