Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     


12.8.  Silberhochzeit

unserer  Sängerin Corina



  

Die Überraschung ist uns gelungen……. Eine unserer Sängerinnen feierte am 12.8.2011 ihre Silberhochzeit im Kreise ihrer Familie. Dazu wollten wir dem Paar als Chor mit einem kleinen Programm als Überraschung gratulieren. Die Vorbereitungen dazu erwiesen sich als schwierig, da wir heimlich proben mussten.

Als Überraschung stellten wir ein kleines Programm mit 5 Liedern und 2 Gedichten zusammen und präsentierten es zur Feier in Oberthau.

 




Natürlich übergab unsere Vorsitzende dem Paar ein kleines Geschenk und wünschte ihnen auch mindestens für die nächsten 25 Jahre alles Gute.

 

 

 

„Drum lebe hoch das Silberpaar“ durften alle Gäste zum Abschluss zur Melodie vom Schneewalzer mitsingen.


 



 

Alle waren gerührt, das Silberpaar sowie die Gäste bedankten sich herzlich für den gelungenen Auftritt.

 

Zum Abschluss wurden wir mit einem Gläschen Sekt belohnt und bedanken uns für den freundlichen Empfang.