Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     

8.12. Auftritt auf der Weihnachtsfeier der Ermlitzer Senioren


Die Weihnachtsfeier der Ermlitzer Senioren fand im Ermlitzer Saal statt.

 Wir sangen uns kurz ein und begannen um 17.00 Uhr  mit unserem Programm.  Corina machte die Moderation, und Monika dirigierte uns.


 




Kristin las zwischen den Liedern ein Weihnachtsgedicht von Hermann Hesse vor.

Die Senioren wurden animiert, fleißig mitzusingen. Bei den bekannten Liedern

wurde dies auch mit Freuden getan.


Nach Beendigung unseres kleinen Konzertes bekam jede von uns von Frau Helga Klose und Frau Renate Matt  eine Rose als Dankeschön überreicht.




Es wurde noch ein Gruppenfoto von uns aufgenommen, und danach wurden wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Später verwöhnte man uns sogar noch mit leckeren warmen Speisen.


Vielen herzlichen Dank !!!


Der Tangoclub Ermlitz sorgte  für gute Laune und Stimmung im Saal, und unsere "Dirigentin" Monika erwies sich als  Allround-Talent. Sie kann Tango tanzen !



Nach so langer Durststrecke tat es nicht nur den Senioren gut, sondern auch uns, endlich gemütliche schöne Stunden miteinander zu verbringen.






Text:     Elis Schöne

Fotos:  Paul Meerboth, Elfrun Wanie