Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     

10. Dezember 

Singen beim Tannenbaum-Verkauf



Wir freuten uns sehr über die Einladung des Landwirtschaftsbetriebs Kreipe,  beim großen Verkaufstag von Weihnachtsbäumen zu singen.

 



Freundlicherweise wurde uns

der Pausenraum der Mitarbeiter

zum Einsingen zur Verfügung

gestellt.




Vielen  Dank dafür !




In der Halle herrschte eine ausgelassene Stimmung mit entsprechender Geräuschkulisse...




Um 12.30 Uhr begannen wir mit unserem Weihnachtsprogramm. Es war sooo laut, dass wir nur mit Mühe die Anweisungen unserer Chorleiterin Kathryn verstehen konnten.


 

Nur die direkt vor uns sitzenden Menschen haben vielleicht etwas von unserem Gesang mitbekommen. Schade, Applaus gab es. Wir "kämpften" uns quasi durch unser Programm. Aber Vertrag ist Vertrag .

Und wir als Chor danken der Fa. Kreipe für die Buchung !

Gemeinsames Singen macht Spaß!

 

Nach Beendigung konnten wir uns an den lecker zubereiteten Speisen laben. Es wurde allerhand angeboten. Nicht umsonst waren so viele Menschen vor Ort. 

Und Weihnachtsbäume wurden auch gekauft.






Text:       Elis Schöne

Fotos:   Christoph Hoppe , Elis Schöne