Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     

7.12. Unsere Weihnachtsfeier



Zum Glück war es in diesem Jahr wieder möglich, eine ganz normale Weihnachtsfeier  ohne Auflagen durchzuführen.

17.30 Uhr trafen wir uns im "Papagei" in Schkeuditz zu einer geselligen Runde.

An jedem Platz waren ein kleines hübsches, wie schon im vorigen Jahr von Marion selbst gebasteltes, Weihnachtsgeschenk und der "obligatorische Schoko-Weihnachtsmann"  (damals von Helmut spendiert)  gelegt bzw. gestellt.



Herzlichen Dank !!!


Elfrun und  Eva machten Bescherung mit Diogo...




 



 

Die Weihnachtsfeier war gleichzeitig die Generalprobe für die anstehenden Auftritte am 8.12. und am 11.12.


 




 







Bevor dann das Buffet eröffnet wurde, las uns Kristin zwei Weihnachtsgedichte vor. Eines davon hatte sie selbst verfasst, und das zweite war von Hermann Hesse.



Toll - Dankeschön !!!


Bildergalerie bitte öffnen


Danke an Familie Flechsig für das gute Essen !!!


Der Abend klang dann langsam aus, und wir verabschiedeten uns für den nächsten Tag zum Auftritt auf der Weihnachtsfeier bei den Ermlitzer Senioren.








Text:      Elis Schöne

Fotos:   Marion Gramsch,

                Elke Hofman,

                Beate Dreissig